Herren am Sonntag gegen Salzburg

milanko

Herren am Sonntag gegen Salzburg

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die Herren des SK Keplinger Traun am Sonntag in der HLA CHALLENGE weiter.

Mit einem Sieg und einem Unentschieden erwartet das Team von Kapitän Jürgen Bockmüller einen harten Kampf gegen den aktuellen Tabellenletzten.

Die Salzburger sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und wollen vor dem heimischen Publikum die ersten Punkte holen.

Für die Trauner könnte es ein richtungsweisendes Spiel werden zumal die Mannschaft ohne Thomas Vogel auskommen muss.

Eine Woche vor dem Kracher gegen die Spiders aus Wels verschwendet Trainer Zoran Ban aber keinen Gedanken an das Derby: „Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und am Sonntag gilt es erstmal in Salzburg zu bestehen. Das wird schon schwer genug. Danach können wir uns mit anderen Gegnern beschäftigen“.

Der Verein hat einen Fanbus organisiert der um 14 Uhr vom Parkplatz des Sportzentrum Traun nach Salzburg fährt.

Anmeldungen hier auf Facebook oder WhatsApp unter +43 664 3525756

Anwurf ist um 17 Uhr im Sportzentrum Nord Liefering.

Auf Milanko Djuric (Foto) und sein Team wartet der UHC Salzburg am Sonntag.

Milanko